DAS BIN ICH

Immer wieder Katzen ;-)

Wegen einer  Katze habe ich mich im Jahr 2012 der Tierkommunikation zugewandt und war so begeistert von dieser aussergewöhnlichen Art der Kontaktaufnahme, dass diese Faszination bis heute ungebrochen ist.

Natürlich ist die Tierkommunikation kein Allerheilmittel und vor allem in der Suche nach vermissten Tieren nicht immer von Erfolg gekrönt. Aber sie bringt doch häufig ganz neue Erkenntnisse und allein deswegen ist sie immer einen Versuch wert.

Während der diversen Module in der Ausbildung haben sich ganz viele Türen geöffnet und ich habe gleichzeitig das Studium der Tierhomöpathie bei der ATN in der Schweiz begonnen. Noch im Abschlussjahr 2015 entschied ich mich, auch noch den Verhaltensberater für Katzen anzuhängen. Ich muss gestehen, auch wenn ich mit allem, was ein Herz und eine Seele hat, liebevoll verbunden bin, so gehört mein Herz den Katzen. Nur wenige meiner Lebensjahre habe ich ohne eines oder mehreren dieser opportunistischen Tiere verbracht, die eine immense Bereicherung sind und immer für Lacher sorgen.

Die energetische Arbeit hat mich über die Jahre mit vielen tollen Tieren und deren Halter zusammengebracht und dazu geführt, dass ich mich seit März 2020 bei Sandra Wagner zur Tierenergetikerin ausbilden lasse.

Ich bin in Winterthur geboren und aufgewachsen und lebe mit meinen beiden blaublütigen Britisch-Kurzhaar-Katzen Tequila (Lady T, Knutschkugel) und Daisy (Miss Daisy, Geissenblüemli, Daisy-Desirée) noch immer hier.

Hauptberuflich arbeite ich für eine grosse Versicherung, deswegen ist es mir nicht immer möglich, Anrufe während der Geschäftszeiten entgegenzunehmen. Ich bin deshalb froh, wenn Sie mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wegen meines Arbeitspensums kann ich nur eine bestimmte Anzahl von Anfragen/Aufträgen annehmen und manchmal muss man sich auch etwas gedulden, bis ich wieder genügend Kapazität habe. Es soll doch jedes Tier und jeder Mensch, der Hilfe sucht, meine volle Aufmerksamkeit haben.

Mitglied des schweizerischen Netzwerks der Tierkommunikatoren

Daisy
Tequila